Team

Ein Garten ist für uns mehr als nur ein Stück Natur. Er ist ein Lebensraum mit individuellem Anspruch. Das steht für uns im Fokus. Mit einem Gespür für optimierte Architektur und Gartenbau, mit der Konzentration auf das Wesentliche, mit einem Maximum an Flexibilität und einem hohen Maß an innovativer Kreativität. In allem ergänzen wir uns im Team perfekt.
Und das mit konkreten Ideen, durchdachten Konzepten und zügiger, effizienter Realisation. Jeder Auftrag entwickelt seinen eigenen individuellen Reiz. Für unsere Kunden. Und für uns.

Das Schauerte-Schmidt-Team ist für Sie da

Andre Schmidt
Geschäftsführer

Telefon 02971 / 960 99 30
info@lebensraum-gestalten.de
Marcus Schauerte
Geschäftsführer

Telefon 02971 / 960 99 30
info@lebensraum-gestalten.de
Bernd Göddeke
Bauleitung

Telefon 02971 / 960 99 30
info@lebensraum-gestalten.de

Schauerte Schmidt GmbH & Co. KG

Am Rarbach 8

57392 Kirchrarbach

Telefon 02971 / 960 99 30

Telefax 02971 / 96 14 52